emTrace® Coaching

Leistungsstark, emotional gelöst und auf den Punkt dank emtrace®-Coaching

Löse Deine emotionalen Blockaden und stärke Deine Ressourcen

Für Prüfungen, öffentliche Auftritte & Schlüsselmomente Deines Lebens

Vielleicht kennst Du das: ein wichtiger Auftritt steht an, eine Vorstands­sitzung, eine Kunden­präsen­tation, eine tief­greifende Entscheidung, ein sportlicher Wett­kampf oder ein Probe­spiel – und Du fühlst Dich mental nicht ausreichend vorbereitet.

Etwas Ähnliches erleben auch Menschen mit Ängsten, etwa vor dem Fliegen oder großer Höhe. Nervosität, Versagensangst, Lampenfieber, all das sind Symptome für inneren, emotionalen Stress. In heraus­fordernden Lebens­situationen, bei Konflikten, Blockaden oder wenn es darum geht, das eigene Verhalten zu ändern, erleben die meisten Menschen inneren Druck.

emTrace®-Coaching setzt an genau diesen inneren Druckpunkten an und hilft Dir, Deine mentale Widerstandsfähigkeit zu stärken, innere oder äußere Konflikte zu lösen und Deine Leistungsfähigkeit zu steigern.

Warum funktioniert emTrace®?

Integratives Emotionscoaching

Integratives Emotionscoaching bedeutet: Nicht ein methodischer Ansatz steht im Mittelpunkt des Coachings, sondern die Konzentration auf die übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreicher therapeutischer Veränderung, welche die wissenschaftliche Forschung in den letzten Jahrzehnten aufgedeckt hat. Dies ermöglicht ein noch punktgenaueres und vor allem nachhaltiges Lösen emotionaler Blockaden.

[dsm_icon_list _builder_version=“4.17.3″ _module_preset=“default“ text_font_size=“18px“ global_colors_info=“{}“][dsm_icon_list_child text=“Bewältigung von Ängsten und gefühlten Barrieren“ font_icon=“||fa||400″ icon_color=“#D71E51″ use_tooltip=“on“ _builder_version=“4.17.3″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]Wenn Du an Veränderungs- oder Überwindungsangst, Blockaden und Situationsangst (z. B. vor dem Fliegen) leidest oder mentale Barrieren wahrnimmst, die Du trotz einer klaren Sicht auf Deine Situation empfindest[/dsm_icon_list_child][dsm_icon_list_child text=“Regulierung von Leistungsstress“ font_icon=“||fa||400″ icon_color=“#D71E51″ use_tooltip=“on“ _builder_version=“4.17.3″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]Wenn Du einen effektiven Stressausgleich vor oder nach einer besonderen Herausforderung suchst[/dsm_icon_list_child][/dsm_icon_list]

Angelo Bard

Zertifizierter Coach

Als langjähriger Orchestermusiker sind mir Situationen, in denen man auf der Bühne „weiche Knie“ bekommt, durchaus bekannt. In meiner Profession als zertifizierter emTrace®-Master- Coach begleite ich meiner Klient*innen deshalb mit einem besonderen Verständnis für deren Empfindungen.

Erfolgs­geschichten
beginnen hier

Was meine Coachees sagen

„Die Arbeit mit Angelo war für mich unheimlich heilsam. Er hat mich total souverän durch den Prozess geführt und gleichzeitig mit seiner einfühlsamen Art es geschafft, dass ich mich gegenüber einem emotional sehr schwierigen Thema öffnen konnte. Ich habe durch emTrace® so viel verstanden und neu einordnen können, dass alte Wunden heilen konnten. Ich habe schon viele Coachings erlebt, aber die Art wie mich Angelo begleitet hat, war wirklich sehr besonders. Er hat ein unheimlich gutes Gespür für das richtige Tempo, für die wichtigen Themen und ich hatte immer das Gefühl, ich bin in guten Händen.“

Ulrike Breitbach

Mentaltrainerin

„Ich habe jedesmal angefangen zu zittern, sobald ich einen festen Knoten in einer Schnur lösen musste. Nach einer einzigen Sitzung mit Angelo kann ich plötzlich stressfrei Knoten lösen und bin nun fast jedesmal zu Tränen gerührt vor Dankbarkeit. Und das, obwohl ich ehrlich gesagt vorher nicht daran geglaubt habe. Danke!“

Tobias A.

Pilot

„emTrace hat bei mir viel bewegt. Durch das Coaching kann ich mit Stress besser umgehen und mein durch Unruhe verursachtes Unwohlsein ist nicht mehr vorhanden. Herrn Bard habe ich als außerordentlich vertrauensvollen Coach erlebt.“

Sofia

Studentin

„Ich glaube wirklich, dass Dein Coaching beim Probespiel zum X-Faktor viel beigetragen
hat. Dafür nochmal vielen Dank.“

Rune Schiolde

Musiker

„Ich hatte schon eine positive Erfahrung mit Wingwave gemacht. Also ich nun einen online-Termin für EmTrace-Coaching vereinbart habe, war ich zwar zunächst skeptisch, ob das so auf digitalem Weg auch funktioniert.. doch dank Angelos Kompetenz und Erfahrung war es erneut ein voller Erfolg! Ein prima Weg, um die eigenen Ressourcen zu stärken – und man geht einfach mit einem guten Gefühl aus der Sitzung. Gerne jederzeit wieder!“

Julian S.

Sportler

„Ich wollte mich noch kurz bedanken für das vergangenen Coaching. Ich habe seitdem 5
Konzerte (4 im Wettbewerb) gespielt und ich habe mich jedes mal auf der Bühne so wohl
gefühlt, ich kann mich nicht mehr erinnern so viel Spaß gehabt zu haben beim spielen – es
fühlt sich ganz magisch an.“

Mayu Konoe

Musikerin

„Ich kann Angelo nur empfehlen. Seine einfühlsame und gleichzeitig kritische und hinterfragende Art sind ideal, um Ziele zu definieren und Strategien zu entwickeln. Abwechslungsreich in der Gestaltung der Coachings hatte ich nach jeder Sitzung einen super Input und freute mich auf die kommende Sitzung. Absolut empfehlenswert!“

Erik S.

HR

„Erstmal wollte ich mich vielmals bedanken für die Sitzung! Es war total spannend und ich konnte wahnsinnig viel daraus mitnehmen.“

Lisa S.

Studentin

Effektive Unter­stützung

Unverbindliches kostenfreies Erstgespräch

Wenn Du greifbare Ergebnisse beim Coaching suchst und eine effektive Unterstützung für konkrete Lebens- und Berufssituationen wünschst, findest Du in emTrace® den richtigen Weg. Überzeuge Dich selbst von der schnellen und nachhaltigen Wirkung von emTrace und verabrede ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch mit uns!