Mimik­resonanz®

Gefühle sehen, Menschen verstehen.
Kommunikations­trainings für Unternehmen & Privatpersonen

Verbessere Deine
Kommuni­kations­fähig­keiten

Für Unternehmen & Privatpersonen

Ist mein(e) Mitarbeiter*in noch motiviert oder droht die innerliche Kündigung? Was denkt mein Gegenüber wirklich über mich? Gefällt meinem Kunden mein Angebot?
Welcher Persönlichkeitstyp steht vor mir?

*Das Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei & unverbindlich

„Ein Bild sagt mehr als
tausend Worte“

Körpersprache auch!

Wenn Du Körpersprache wirklich verstehst und weißt, worauf Du bei nonverbalen Signalen – sowohl in der Mimik als auch in der Körperhaltung und Gestik – achten musst, wirst Du Dein Gegenüber tiefgreifender verstehen. Dadurch verbesserst Du Deine Kommunikationsfähigkeit und das wirkt sich beruflich wie privat positiv aus:
Im Geschäftsleben bedeutet das nachweislich: zufriedenere Kunden, motiviertere Mitarbeiter*innen, mehr Umsatz. Und auch im Privatleben hilft dir Mimikresonanz, besser einzuschätzen, wie es deinem Gegenüber wirklich geht, was er oder sie braucht und wie du damit umgehst.

Zufriedene
Kund*innen

Motivierte
Mitarbeiter*innen

Mehr
Umsatz

Zertifizierter Trainer

Das EmotionsInstitut®

Dein Ausbilder: Angelo Bard

Mein Name ist Angelo Bard, ich bin Gründer und Leiter des EmotionsInstituts in Essen. Als emTrace®-Lehrtrainer bilde ich emTrace®-Coaches aus und trainiere als Mimikresonanz®-Trainer Menschen in ihrer Empathiefähigkeit und nonverbalen Wahrnehmung und Wirkung. Zu meinen Klienten, die ich seit vielen Jahren als Coach und Trainer berate und begleite, zählen Institutionen und Unternehmen, Privatpersonen und Musiker- und Sportler*innen.

Erfolgs­geschich­ten
beginnen hier

Was unsere Teilnehmer*innen sagen

Die vier Tage mit dem Basic- und Professional-Training vergingen wie im Fluge. Ich danke Dir für diese beiden hochinteressanten und effektiven Trainingstage. Mein Team und ich werden sicherlich davon profitieren und ich freue mich schon auf das „Expert-Modul“.

Karla R. – HR

Lieber Herr Bard, wir haben in unserem Unternehmen schon sehr viele Trainings absolviert – Mimikresonanz® gehörte dabei zu den besten. Ich danke Ihnen für Ihre offene Art, Ihr fundiertes Wissen und dessen Vermittlung. Ich bin mir sicher, das wird in unserem Unternehmen Früchte tragen und wir werden empathischer miteinander umgehen. Vielen Dank!

Klaus W. – CEO

Angelo, Danke für die drei abwechslungs-reichen und niemals langweiligen Trainingstage. Die drei Tage vergingen wie im Fluge!

Miriam S. – Teilnehmerin

Diese Module bieten wir an

von Basic bis Profiler

Basic

Du lernst nonverbale Signale präzise und sicher zu lesen, um menschliches Verhalten und Erleben tiefgreifend zu verstehen.

Professional

Du vertiefst Deine Basic-Erfahrungen mit der emotionsdynamischen Resonanz, den subtilen Expressionen, lernst Lügen zu erkennen und Gestik richtig zu deuten.

Expert - Empathie meistern

Der Expert hebt Deine Wahrnehmung und Empathie sowie Dein Emotionswissen auf das nächste Level

Impact - Wirkung gezielt steuern

Mit dem Impact trainierst Du, deine nonverbale Kommunikation gezielt zu steuern, damit der erste Eindruck einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Profiler - Persönlichkeit treffsicher einschätzen

Mit dem Profiler hebst Du Deine Menschenkenntnis auf ein neues Level

Spezial-Training "Einwandsignale erkennen"

Dieses Seminar trainiert Dich darin, die sieben mimischen Einwandsignale Deines Gegenübers treffsicher und schnell zu erkennen.

Teste Deine
Emo­tions­erken­nungs­fähig­keit

Mach den Online-Test

Anhand des wissenschaftsorientierten READ14-Tests kannst Du Deine eigene Emotionserkennungsfähigkeit feststellen. Gerne senden wir Dir das Ergebnis zu, sobald Du am Test teilgenommen hast.

Bist du bereit?

Lass‘ Dich jetzt persönlich beraten!

Du willst mehr über Mimikresonanz® wissen? Dann suche Dir Deinen Termin für ein kostenfreies & unverbindliches Beratungsgespräch aus!

*Das Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei & unverbindlich